wie ich´s mache

Bewusstsein küsst Strategie

aktiv-emotionale Intelligenz statt passiv-aggressive Furzerei

ICH kann DICH nicht MACHEN.

Aber ich kann sichtbar machen, was in Dir steckt.

Es ist nicht der Heiler, der den Menschen heilt sondern der Körper selbst. Der Heiler setzt Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

So geschieht Heilung.

Ich kann Dir nicht geben, was eh schon in Dir steckt. Aber ich kann es sichtbar machen.

So geschieht Erfolg.

Durch meine Fähigkeit, Dich in Deinem vollen Potential zu sehen, gleiche ich den IST Zustand mit dem VISIONS Zustand ab und erkenne, was Du und Dein Unternehmen gerade wirklich brauchen.

Und dann entwickeln wir die Strategie für Deinen Weg von JETZT hin zur VISION.

Gemeinsam.

 

Ich will Dich LEUCHTEN sehen!

ICH kann DICH nicht MACHEN.

Aber ich kann sichtbar machen, was in Dir steckt.

Es ist nicht der Heiler, der den Menschen heilt sondern der Körper selbst. Der Heiler setzt Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

So geschieht Heilung.

Ich kann Dir nicht geben, was eh schon in Dir steckt. Aber ich kann es sichtbar machen.

So geschieht Erfolg.

Durch meine Fähigkeit, Dich in Deinem vollen Potential zu sehen, gleiche ich den IST Zustand mit dem VISIONS Zustand ab und erkenne, was Du und Dein Unternehmen gerade wirklich brauchen.

Und dann entwickeln wir die Strategie für Deinen Weg von JETZT hin zur VISION.

Gemeinsam.

 

Wenn Du gleich mehr erfahren magst, komm in meine facebookgruppe

In meiner Gruppe erfährst Du mehr über mich, meine Art zu denken und zu arbeiten. Hier gebe ich Euch bereits die Wichtigsten Werkzeuge an die Hand, setze Impulse und mache regelmäßige LIVE Coachings. Hier kannst Du Dich mit andern vernetzen, austauschen und gemeinsam lernen.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Was Mein Job ist

Ich werde Dir authentisch und direkt begegnen und  sicherlich auch Dinge sagen, die Dir nicht so wirklich schmecken. Die Dich gegebenenfalls treffen und eben auch schmerzlich berühren können.

Aber es ist nunmal nicht meine Aufgabe, Dein Ego zu tätscheln und ihm mit Augenwischerei in seiner Wahrheit zu bestätigen.

Du engagierst mich um mit Deinem Potential in die Sichtbarkeit zu kommen.

Und dafür braucht es eben MANCHMAL eine gewisse Kick-Ass-Qualität.

Und keine Sorge – bisher hat JEDE/R überlebt.

DER KUNDE LIEBT KLARHEIT.

Wenn der Kunde ein Produkt nicht versteht, dann wird er es nicht kaufen.

Wenn Du eine Sprache sprichst, die Deine Kunden nicht verstehen, dann werden sie weder Dich noch Dein Angebot verstehen. (ich meine damit jetzt nicht Spanisch vs. Chinesisch, schon klar oder?)

Ergo: NIX KLARHEIT. NIX UMSATZ.

Deshalb beginne ich erst einmal damit, Dich und Dein Angebot zu verstehen. Physisch,  haptisch und rational logisch.

Ich muss wissen, worum es hier geht.

Habe ich Dich verstanden, spreche ich automatisch Deine Sprache.

Und DANN können wir Fotos machen, einen Film, eine Website oder ne schicke Broschüre.

Richtig übersetzt bist Du in KLARHEIT SICHTBAR für DEINE IDEALKUNDEN.

Brainstorming ist ein wichtiges Tool, aber auch dezent 80er.

Um so richtig ins Potential zu kommen, müssen wir eben raus aus dem Kopf und rein ins Herz.

Weshalb ich dem Brainstorming das Heartlistening als Partner zur Seite gestellt habe.

Das boostet die Intuition und ultra krasse Ideen können geboren werden. 

I LOVE IT.

Ich wirke durch meine eigene Authentizität.

Ich kreiere für Dich einen Raum der Möglichkeiten und halte diesen, bis Du gelernt hast, das selbst für Dich und Dein Business zu tun.

Das ist mein Versprechen an Dich.

Was DEIN Job ist

Du wirst mir authentisch und direkt begegnen und  sicherlich auch Dinge sagen, die mir nicht so wirklich schmecken. Die mich gegebenenfalls treffen und eben auch schmerzlich berühren können.

Aber es ist nunmal nicht Deine Aufgabe, mein Ego zu tätscheln und ihm mit Augenwischerei in seiner Wahrheit zu bestätigen.

Du engagierst mich um mit Deinem Potential in die Sichtbarkeit zu kommen.

Und dafür braucht es eben eine offene, klare und direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

Und keine Sorge – bisher hab ich JEDE/N überlebt.

Mittelmaß war gestern, ab heute trägst Du maßgeschneidertes Marketing, das Dir passt und nicht irgendwas von der Stange, wo es gern mal zwicken kann.

Aus der Erfahrung weiß ich, dass irgendwo im hintersten Eck gern noch so ein oder zwei hinderliche und vor allem limitierende Glaubenssätze rumlungern.

Dein Erfolg ist mein Erfolg.

Ich brauche also Deine bedingungslose Bereitschaft, dort aufzuräumen, wo es nötig ist.

Es ist wirklich wichtig, dass Du verstehst, dass Marketing  auf dem Weg zum Erfolg nicht nur ein phasenweiser Begleiter ist, sondern tatsächlich ein stetiger Teil Deines Unternehmens.

Ganzheitlich betrachtet ist dein Unternehmen ebenso ein lebendiger Organismus wie Du selbst und hat exakt die gleichen Bedürfnisse.

Das Marketing erfüllt und befriedigt so einige davon und sorgt so für Ausgeglichenheit und Erfolg darf erfolgen.

Deshalb muss dem Marketing ein festes Zeit- und Geldbudget zugewiesen werden.

Marketing ist IMMER eine INVESTITION und keine Ausgabe.

Das ist Dein Versprechen an mich.

Lass uns mal reden,
wenn auch Du gesehen werden möchtest.